Unser Förderverein

Der Förderverein wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, den Musikverein Siegelsbach finanziell und mit Tatkraft zu unterstützen.

Besonderes Augenmerk liegt auf der Förderung der Jungmusiker, um den Verein nachhaltig aufzustellen und den Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, ein Musikinstrument zu erlenen und gemeinsam zu musizieren.

Die finanziellen Mittel hierfür stammen in erster Linie aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen, sowie der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit! Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 25 € pro Jahr.

Falls Sie Interesse oder Fragen zu unserem Verein haben, können Sie sich gerne an folgende Ansprechpartner wenden:

1. Vorsitzender: Karlheinz Gramling

2. Vorsitzender: Anja Ehrmann